Search

Die Mitarbeiter stellen sich vor

Hofstetter-Dienstleistungen Hofstetter-Dienstleistungen

Hofstetter-Dienstleistungen

Reto Hofstetter

Reto Hofstetter

Als gelernter Elektromonteur habe ich mich weitergebildet in Richtung Haushaltgeräte. Seit 2000 arbeite ich als ausgebildeter Fachspezialist im Bereich Haushaltgeräte und habe meine Firma 2012 Gegründet.

Sacha Gähwiler

Sacha Gähwiler

Nach Abgeschlossener Ausbildung als Polymechaniker arbeitete ich fünf Jahre als Servicetechniker für Industrieanlagen und habe mich auf Elektrohaushaltgeräte weitergebildet. Seit August 2022 arbeite ich bei der Firma Hofstetter als Servicemonteur.

Jan Hofstetter

Jan Hofstetter

Nach Abschluss der Lehre als Elektromonteur habe ich mich weiter ausgebildet in Richtung Haushaltsgeräte. Seit 2018 arbeite ich bei meinem Vater im Geschäft.

Theme picker

Back To Top